Hallo, liebe Mitstreiter!
Da bin ich endlich wieder! Danke, Max.
Ich habe allerdings gar nicht viel mitzuteilen. Das liegt schlicht und einfach daran, dass sich derzeit nichts wirklich spannendes in meinem Leben ereignet. Neuenkirchen ist ja bekanntermaßen eher ein Ereignisloch, als ein Ort der übersprudelnden Ideen und Events. Ich kann euch ja gelegentlich über den am nächsten Wochenende stattfindenden Deelmarkt "As to Oma´s Tiden" berichten. Ich meine, FALLS euch das interessieren SOLLTE...
Lauftechnisch gesehen ist auch nicht allzu viel los. Das Highlight der bisherigen Woche war das Rodelbahntraining gestern. Da bin ich aber eher wie eine lahme Ente unterwegs gewesen. Von federndem, dynamischen Schritt keine Spur. Aber was soll´s. Kommen auch wieder andere Tage.
Mal sehen, wie es uns am Sonntag beim 2-Stunden-Lauf von Wietzendorf nach Soltau so ergeht.
Mittwoch, 28. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Selbstverständlich, liebe Anke, freuen wir uns auf deine Beiträge über die wirtschaftliche wie kulturelle, aber auch landschaftliche Entwicklung deines innig geliebten Heimatkaffs. Gern darfst du dich in die traditionelle Stichter Kluft schmeißen und den Deelmarkt ordentlich in Schwung bringen. Sollte dich dieser Vorschlag zu irrsinnigen Einlagen inspirieren, lass es mich bitte vorher wissen, das möchte ich mit dem Blick durch den Sucher selbstverständlich nicht verpassen ;o)
So long...
Kommentar veröffentlichen