Donnerstag, 29. November 2007

Die Reise

Endlich ist hier wieder etwas los! Dachte schon, ich müsste was Neues aufmachen ;-)

Aber bevor ich mich den heimischen Gefilden widme, sollten wir erst einmal unsere Reiseplanung auf Hintermann bringen.

Der Lauf ist am Sonntag den 09.03.

Wir sollten daher am Freitag an- und am Montag abreisen.

Flug (Ryanair)
Hinflug, Freitag, 07.03., AB 11:45 AN 12:05 (Bremen – London Stansted)
Rückflug, Montag, 10.03., AB 12:30 AN 14:50 (London Stansted – Bremen)
Kosten für 3 Personen ca. 149,10 EUR

Mietwagen
z.B. Ford Focus für ca. 90 EUR, zuzüglich Benzin

Was fehlt?
Die Unterkunft, dass ist Max sein Part!!!

So, alles Weitere am Sonntag? Beim 2 Stundenlauf hätten wir genügend Zeit!!!

Ich werde mich jetzt langsam in mein Hotel zurückziehen und mit meiner Stirnlampe eine Runde drehen. Ja, ja, natürlich nicht im Zimmer :-o

Rudi

1 Kommentar:

anke42,195 hat gesagt…

Das hört sich doch schon ganz gut an. Wenn die Unterkunft auch nicht so teuer wird, könnte das ja ein durchaus erschwingliches Wochenende werden. Bis Sonntag in alter Frische!