Freitag, 28. Dezember 2007

Hallo meine lieben Leidensgenossen!

Nein, bitte noch keine verfrühten Jubelarien - noch klappt mein Internet zu Hause nicht. Sitze im komfortablen Soltauer Internetcafé und tippe diese Zeilen auf einer grausamen Tastatur von kay24.de. Bitte boykottieren - echt schlimm das!

Ansonsten wollte ich nur mal loswerden, dass ich mich auf ein spannendes und erfolgreiches Laufjahr 2008 mit euch freue. Auf dass wir den Minuten und Sekunden noch ein paar Hundertstel abtrotzen. Egal ob in England oder anderswo.

Motivationstechnisch ist's ganz gut um euren kleinen Möchtegerngrizzly bestellt. Auch wenn die Zeit bis Seaton knapp wird, aber ich hoffe inständig, dass ich bis dahin noch einigermaßen fit werde. Etwas mehr als zwei Monate sind leider nicht viel, aber ich bin gewillt, alles daran zu setzen, dass mir Rudi (wie beim Marathon) nicht mehr als eine halbe Stunde abnimmt. Lauftechnisch starte ich ab dem 1. Januar durch, bis dahin konzentriere ich mich fleißig wieder auf andere vernachlässigte Körperregionen. Ich spüre zumindest schon einen Ansatz von Bauchmuskeln - irgendwo da ganz tief drin ;o)

Zum Abschied noch ein Schenkelklopfer für Beinamputierte: Und wie LÄUFT's bei euch? :o)

1 Kommentar:

anke42,195 hat gesagt…

Hier alles paletti. Kleines Motivationsloch, was das Laufen betrifft. Gehe aber ins Schwimmbad und fahre neuerdings Rennrad! Ja! Das ist vielleicht anstrengend, man glaubt es kaum.
Aber keine Sorge, ich renne auch fleissig durch den Wald.
Ich wünsche euch auch ein ganz tolles Jahr 2008!