On the road again...Howdy, folks! So, jetzt geht's wieder richtig los. Habe heldengleich im Alleingang den widerspenstigen AOL-Aufstand niedergeschlagen und die alleinige Weltherrschaft (über meine Internetpräsenz) zurückgewonnen. Man darf mir gratulieren. Gern nehmen meine Assistenten auch Kuchengeschenke aus dem Fußvolk entgegen. Schulterklopfer müssen Nummern ziehen... ;o)
Demnach ist jetzt auch endlich Ankes Mitgliedsberechtigung rausgegangen. Und mehr noch: Ich habe euch beide als Administratoren freigeschaltet. Das heißt, ihr dürftet (rein theoretisch) jetzt auch nach Herzenslust an Layout und sonstigem Schickedöns dieser kleinen, aber feinen Seite rumbasteln. Wenn euch euer Leben lieb ist, lasst ihr aber besser die Finger davon... *hüstel* Nicht erschrecken, das Kalte an der Schläfe ist nur der Lauf der 44.er :o)))
Spaß beiseite, Ernst in die Mitte. Ich gelobe feierlich, hier wieder aktiver am Bloggerleben teilzuhaben. Läuferisch bin ich aber wohl noch ein Weilchen auf Eis gelegt. Leider habe ich trotz knapp zwei Stunden Wartezeit beim Orthopäden noch keinen weiteren Befund zu meinem vermutlichen Ermüdungsbruch erhalten (nach dem ganzen sinnlosen Rumgesitze kam dann eine Helferin rein und bat um noch etwas mehr Geduld, sie hätten grad einen Notfall reinbekommen - da hab ich mich gefrustet vom Acker gemacht). Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nur eine Entzündung an der Sehne ist. Ist auch schon besser geworden (gefühlt), im Gegensatz zu meiner Laune. Wenn ich nicht laufen kann, bin ich unwiderstehlich. Quatsch, unausstehlich natürlich. Aber so einen schönen "Vertipper" kann man ruhig mal stehen lassen. Zumal er beweist, dass ich nicht rund um die Uhr mies gelaunt bin :o)
Für Wietzendorf wird es wohl noch nicht reichen, aber im Notfall radle ich eben nebenher. Will schon gern mitkommen, war ja als so eine Art Jahresabschluss gedacht. Und ich hatte Hans-Heinrich schon im März versprochen, mir den Termin freizuhalten. So kann ich mich wenigstens als Fotograf nützlich machen.
So, das soll es für's Erste gewesen sein. Und denkt dran: Schickt mir Kuchen! :o)